Adobe Express führt Content Scheduler ein  

Adobe Express hat heute den Content Scheduler für Web- und App-Nutzer veröffentlicht.

Der neue Content Scheduler vereinfacht die Arbeitsabläufe für die Veröffentlichung von Social Media-Inhalten. Bisher benötigen Content-Ersteller eine App für die Erstellung von Inhalten, eine andere App für die zeitliche Planung und mindestens eine weitere für die Veröffentlichung auf verschiedenen sozialen Plattformen.

Mit dem Content Scheduler von Adobe Express sind nun alle Abläufe mit nur einer App möglich. Alle, die Content erstellen, können jetzt ihre Social-Media-Inhalte zeitlich planen, zum gewünschten Termin senden, in der Vorschau betrachten und auf Facebook & Co veröffentlichen.


Adobe hat damit auf eine häufig gestellte Anfrage von Nutzern reagiert, reibungslose Arbeitsabläufe zu schaffen, damit hochwertige Inhalte in den sozialen Medien schnell und unkompliziert veröffentlichen werden können. (Lesen Sie hier noch mehr über die Funktionen des neuen Content Schedulers.)

Und hier finden Sie den neuen Content Scheduler in Adobe Express, wenn Sie sich angemeldet haben.
Content Scheduler

[cboxarea id="cbox-8cDXGLfUYhohrwGu"]
Ralf Koll
Ralf Koll

Ralf Koll ist Experte in Sachen Bildagenturen, Lizenzen und Stockfotografie, besonders für den deutschsprachigen Raum. Seit 2016 liefert er aktuelle und fundierte Informationen zu News und Angeboten aus der Branche und berichtet kompetent und detailliert über lizenzfreie Bilder und (AI) KI-gestützte Fotobearbeitung.

Fotos kaufen - Bilder kaufen online
Logo