Adobe MAX 2021 – jetzt kostenlos registrieren!

Adobe MAX 2021 - jetzt kostenlos registrieren! - logo adobe

Wie Adobe dieser Tage informiert, steht die diesjährige Adobe MAX 2021 in den Startlöchern. Ab sofort können sich alle Interessierten kostenlos für die Teilnahme registrieren. Die weltweit größte Kreativkonferenz öffnet vom 26. bis zum 28. Oktober ihre virtuellen Pforten. Die Kreativkonferenz ist auch in diesem Jahr für alle Teilnehmer:innen kostenlos. 

Und das erwartet die Teilnehmer: 

  • Namhafte Kreative und prominente Redner:innen
  • Keynotes, MAX-Sneaks und Präsentationen zu den neuesten Innovationen zur Adobe Creative Cloud 
  • Gemeinsame Kreativprojekte und Community-Herausforderungen 
  • Hunderte von Live- und On-Demand-Tutorials für alle Kenntnisstufen 
  • Virtuelle Networking-Möglichkeiten für Kreative aus der ganzen Welt 

Alle, die interessiert sind, können sich jetzt kostenlos für das Kreativ-Event des Jahres hier anmelden. Und auf dem Blog von Adobe findet man noch mehr Infos zum diesjährigen Programm.

Ralf Koll

Als Marketing Manager beschäftige ich mich besonders mit Bildagenturen, die im deutschsprachigen Raum tätig sind und schreibe dazu News und Angebote und gebe Tipps und Hinweise zum Thema lizenzfreie Bilder.

Fotos kaufen - Bilder kaufen online
Logo