Bigstock feiert das 5 Millionste Foto

Bigstock (ehemals Bigstockphoto und vor einiger Zeit von Shutterstock übernommen) vermeldet das 5 Millionste Foto, welches wir für Sie links eingefügt haben. Bei Bigstock scheinen also nicht nur die Bienen fleißig zu sammeln.

Bigstock – gute Preise, aber englisches Interface

Mir persönlich gefällt das neue Design von Bigstock sehr gut, auch die Geschwindigkeit der Seite hat sich verbessert, seitdem Bigstock von Shutterstock übernommen wurde. Leider ist die Seite aktuell nur auf Englisch verfügbar, dafür sind aber die Preise sehr ansprechend und einige Fotos im Angebot, die kein anderer hat.

Fazit:

Das 5 Millionste Foto zeigt deutlich, wo Bigstock hin will – > nach ganz oben! Wenn jetzt noch stärker an einer Internationalisierung der Seite gearbeitet wird, kann es auch in Deutschland klappen.

Amos Struck
Amos Struck

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Fotos kaufen - Bilder kaufen online
Logo