Bildertrend in Europa im Jahr 2013 (Infografik)

Bildertrends in Europa Infografik von iStockphotoWas macht unser Europa eigentlich aus? Was interessiert die verschiedenen Nationen in Europa? Welche Fotos kaufen die Europäer? Der Bildertrend im Jahr 2013 wird von iStockphoto in einer interessanten Infografik zusammengefasst. Wie schon die Jahre davor, sind auf 80% aller gekauften Fotos Menschen zu sehen, verglichen zu Asien (mit 37%) ist das extrem viel.

Sport, die Umwelt, das Feiern und die Familie

Die Engländer lieben Sport, die Deutschen die Umwelt die Spanier das Feiern und die Italiener ihre Familie. Das hört sich nach einer stereotypischen Beschreibung dieser Europäischen Nationen an, ist aber die Auswertung aller nationalen Spitzenreiter. Es wurde geprüft aus welchen Bildkategorie die jeweiligen Länder die meinsten Fotos herunterluden. Weitere interessante Details zu denen lokalen Bildertrends in Europa finden Sie hier auf der Infografik von iStockphoto.

Infografik von iStockphoto

 

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar