Depositphotos mit starkem Wachstum – verdoppelte 2012 das Bildangebot

Depositphotos zeigt auch im vergangenen Jahr 2012 ein starkes Wachstum. So hat die Bildagentur jetzt nicht nur 11 Millionen Bilder, Vektoren und Videos im Angebot sondern jede Minute kommen weitere 11 dazu. Genau genommen hat Depositphotos seit 2011 sein Bildangebot sogar verdoppelt (wir berichteten). Laut Deposit wurde nicht nur die Aufnahmegeschwindigkeit von neuen Medien beschleunigt sondern auch der Qualitätsprozess. Damit erhalten Sie noch hochwertigere Stockmedien.

Einige Fakten zum Depositphotos-Wachstum

  • Mehr als doppelt so viele neue Bilder, Vektoren und Videos seit 2011
  • von 5 Millionen auf 11 Million Medien in nur einem Jahr
  • 11 neue Medien pro Minute
  • 150.000 neue Stockdateien
  • 800.000 Kunden

Sie kennen Depositphotos noch nicht?

Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Exklusives Angebot: 5 kostenlose Bilder von Depositphotos und 15% Rabatt auf den ersten Bildkauf!

0

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar