Dittmar Frohmann jetzt bei 123RF.com

123RFDie internationale Microstock-Bildagentur 123RF holt sich prominente Unterstützung für die weitere Expansion: Dittmar Frohmann übernimmt ab sofort die Schlüsselpositionen Sales und Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dittmar Frohmann hatte bereits in den vergangen Jahren einige Bildagenturen auf den deutschen Markt erfolgreich eingeführt, darunter Fotolia und iStock.

Dittmar Frohmann

Dittmar Frohmann

Dittmar Frohmann:

„Ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Möglichkeit meine Marketing-Künste und Sales-Leidenschaft für einen so bedeutenden internationalen Akteur wie 123RF einzubringen. Nachdem Agenturen wie Fotolia und iStock in der deutschsprachigen Region sehr erfolgreich geworden waren, sind sie nun vor allem mit umfangreichen Umbaumaßnahmen beschäftigt. Die Microstock-Revolution frisst ihre Kinder und der Zirkus zieht weiter. Mit 123RF haben wir jetzt ein richtig tolles Produkt zu sehr günstigen Preisen, das im Bildagentur-Markt hierzulande zweifellos sehr viel bewegen kann. 123RF gibt es bereits seit 2005, und doch kennen viele die Agentur nicht. Noch nicht, denn das wird sich sehr schnell ändern.“

Wir dürfen gespannt sein was Frohmann für den deutschsprachigen Markt an Marketingstunts vorhat und wünschen ihm einen guten Start.

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar