Getty Images Prestige zeigt die besten Bilder der Welt

Unter Leitung ihres Senior Director of Creative Content hat Getty Images eine neue ausgelesene Selektion an Bildern unter dem Namen „Getty Images Prestige“ zusammengestellt.

Die Bilder in dieser Selektion wurden durch die erfahrensten Kuratoren der Getty Images Gruppe handverlesen und stammen aus den namhaften Kollektionen wie Stone, Ikonika oder Taxi.

„Als Kuratoren wirken die besten Editoren und Art Directors der Branche mit, die genau wissen, welche Bilder die Zielgruppen unserer Kunden am stärksten ansprechen. Damit bietet Getty Images Prestige unseren Kunden genau das Material, mit dem sie herausragende kreative Arbeiten schaffen können.“ (Paul Foster, Getty Images)

Sämtliche Bilder stehen für die Option einer exklusiven Nutzung zur Verfügung, so dass interessierte Kunden die Bilder für konkurrierende Nutzungen sperren lassen können.

Die Sammlung bietet eine wundervolle Auswahl ästhetisch ansprechender Motive, authentischer Bildwelten, ungewöhnliche Perspektiven und faszinierende Menschen. Die knapp 5.000 Motive auf 50 Seiten sollten definitiv von jedem Foto-Liebhaber durchgeschaut werden.

Überblickseite Getty Images Prestige Collection

Testbericht lesen!
Lesen Sie mehr über Getty Images und die „Prestige-Collection“ hier in unserem Testbericht!
Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Sparen Sie bis zu 30% bei Getty Images mit Ultrapacks.

0
JETZT Sparen
Einfach Ultrapacks kaufen & sparen!
Spartipp
Wir empfehlen beim Kauf von Ultrapacks immer die höchste Auflösung zu wählen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite, für den Fall, dass eine niedrige Auflösung – anders als gedacht –  doch nicht reicht. 

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar