iStockphoto mit eigener iPhone App

Kaum hat Getty Images ein eigenes iPad App herausgebracht, zieht der kleine Bruder iStockphoto mit einer iPhone App nach.

Mit der neuen iStockphoto iPhone App kann man Fotos suchen, in eine Lightbox speichern und dann später am Rechner erwerben. Ausserdem bietet es die Möglichkeit seine schon bestehenden Lightboxen einzusehen und mit weiteren Fotos auszustatten. Eine Kauffunktion innerhalb des Apps bietet iStockphoto jedoch leider nicht.

Das iStockphoto App ist ab sofort im Apple App Store zum Download bereit und wer weitere Details wünscht, kann sich einfach einmal auf der iStockphoto iPhone Seite umsehen.

Added to wishlistRemoved from wishlist 0

10% RABATT auf alle Credit-Pakete von iStock für alle Kunden!

0

iStockphoto zeigt neues Design – auf Papier

iStock hat ihr neues Design (F5) angekündigt und zeigt erstmals eine Skizze auf Papier. Ich würde sagen da sollte der Designer nächstes mal nicht seine Tasse drauf abstellen.

iStockphoto Design Skizze F5

iStockphoto Design Skizze F5″ order=3 photos=1 ilustrations=1 vectors=1 images=6 thumbsize=2 detail=1 search=1 buttons=1 paging=1 swapkp=1 pricetable=1 more=1

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar