Millionen Fotolia-Bilder jetzt bei AP Images zu haben

Eine neue Kooperation in der Microstock-Branche bietet Fotokäufern ab sofort neue Möglichkeiten! Associated Press – ein wichtiges weltweites Nachrichtennetzwerk aus New York City – bietet jetzt auch Fotolia-Bilder an. Ein gestaffeltes Abopaketsystem ermöglicht AP-Kunden den Zugriff auf das umfangreiche Bildmaterial der internationalen Microstock-Bildagentur.

Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Jetzt 10 Bilder kostenlos für 1 Monat testen. Einfach bei Adobe Stock anmelden!

0

Fotolia bietet ab sofort AP-Images-Kunden die ganze Bandbreite an Bildmaterial an: redaktionelle, lizenzpflichtige als auch lizenzfreie Bilder. Mit der Aufnahme ihres Bildbestandes in die Bilddatenbank von Associated Press erschließt die Agentur einen attraktiven Markt für sich. Auf der anderen Seite festigt AP Images seinen Status als internationale Anlaufstelle für alle Arten von Bildmaterial aus einer Hand.

Das Modell dabei? Zusätzlich zu den Produkten von AP können Bestands- und Neukunden der Nachrichtenagentur Abos für lizenzfreie Microstockbilder aus dem Fotolia-Bestand abschließen. Auf APImages.com werden Monatspakete von 50 bis 5.000 Bildern angeboten, die allen AP Kunden weltweit zur Verfügung stehen!

Stimmen zur Kooperation:

AP Images

„Durch die Integration der hochwertigen Microstock Bilder von Fotolia kann AP nun allen Kunden das gesamte Spektrum des visuellen Contents bieten, sowohl im redaktionellen als auch im kommerziellen Bereich. Mit dieser Partnerschaft können wir die Bedürfnisse unserer Kunden umfassend abdecken und neben unserem führenden redaktionellen Angebot auch den lizenzpflichtigen und lizenzfreien kreativen Content unserer Partner anbieten.“

Fernando Ferre, Vice President von AP Images.

Fotolia

„Wir sind begeistert, dass wir Teil dieser Premiere in der Microstockbranche sind. Wir können so einen weiteren Markt für unsere über 126.000 Künstler erschließen. Wir glauben, dass dies nur der erste Schritt in einer strategischen Allianz ist, die es uns beiden ermöglichen wird, unsere wegweisenden Innovationen auszubauen und unsere Unternehmen weiter wachsen zu lassen und das zum Vorteil unserer Kunden.“

Oleg Tscheltzoff, Mitgründer und CEO von Fotolia.

Premiere, Innovation, Vorreiterrolle: Fotolia geht mit schnellen Schritten voran und erschließt neue Märkte. Was dürfen wir als Nächstes erwarten? Man darf sicherlich gespannt sein…

Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Jetzt 10 Bilder kostenlos für 1 Monat testen. Einfach bei Adobe Stock anmelden!

0

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar