Mobile Fotografie – Trends von iStockphoto (Infografik)

 

Mobile Fotografie wird immer wichtiger, nicht nur nachdem Instagram für 1 Milliarde US$ an Facebook verkauft wurde, sondern seitdem viele Leute nur noch Ihr Smartphone  als Hauptkamera einsetzen. Die starke Verbreitung von Smartphones sowie das daraus resultierende Fotografieverhalten verändert eine komplette Generation. Wo man steht oder geht werden Fotos geschossen und auch geteilt. Doch was sind die wirklichen Trends in der mobilen Fotografie? Wie wirkt sich die starke Verbreitung von Smartphones mit dicker Megapixelkamera auf unser tägliches Leben aus? Kann man diese mobilen Fotos vielleicht sogar kaufen? iStock hat sich einmal die Mühe gemacht und eine Infografik über Trends in der mobilen Fotografie erstellt.

iStock Infografik öffnen

Infografik – Trends in der mobilen Fotografie

Infografik Mobile Fotografie: Die Demokratisierung der Bilder

Infografik – Copyright by iStockphoto

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar