Neue Bildpakete bei Thinkstock

Ab sofort haben Kunden bei Thinkstock die Möglichkeit, weitere Bildpakete zu erwerben. Los geht es schon ab 49 Euro (5 Bilder) – damit möchte Thinkstock auch kleinere Kunden bedienen, die nur wenige Fotos für ein Projekt benötigen. Des Weiteren kann man 25, 100 oder 250 hochaufgelöste Fotos und Vektorgrafiken aus den über 5 Millionen Bildern der Thinkstock-Kollektion als Paket erwerben. Eine vollständige Preisübersicht finden Sie auf der Thinkstock Seite.

Angeboten werden Royalty-Free-Bilder aus Getty Images, iStockphoto and Jupiter Images.

Thinkstock Screenshot“ order=3 photos=1 ilustrations=1 vectors=1 images=6 thumbsize=2 detail=1 search=1 buttons=1 paging=1 swapkp=1 pricetable=1 more=1

Thinkstock bietet dabei für jedes Bildpaket denselben begleitenden Rechtsschutz, wie für die seit Februar verfügbaren Monats- oder Jahresabonnements: Für jedes heruntergeladene Bild, das gemäß den Lizenzbedingungen verwendet wird, schützt Thinkstock den Kunden vor Urheberrechtsansprüchen und haftet für alle Schäden und Kosten bis zu 10.000 Dollar.

Seit mehr als 15 Jahren fotografiere und beschäftige ich mich mit Microstock-Agenturen. Als Brancheninsider möchte ich mit meinem Online-Magazin Fotokaufen.de allen Fotokäufern einen Überblick über den großen Bildagentur-Markt mit seinen unzähligen Bild-Agenturen geben und damit helfen, die richtige Agentur zu finden.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar