PICTADAY am 28. April 2022 in Hamburg

PICTADAY am 28. April 2022 in Hamburg - logo pictaday

Der PICTAday ist zurück. Nach zwei Jahren Pause findet am 28. April 2022 in Hamburg wieder der vom Bundesverband professioneller Bildanbieter (BVPA) organisierte Bildbranchentreff PICTAday statt.

Das Motto Lasst die Bilder wieder sprechen! macht deutlich, dass sehen und gesehen werden in der Bildvermarktung nie wichtiger war als heute.

Auf dem diesjährigen PICTAday wird die Crème de la Crème des professionellen Fotovertriebs vertreten sein. Von Creative bis Editorial, von Food bis Red Carpet – 40 namhafte Bildanbieter und Dienstleister, wie Shutterstock, Adobe, Photocase, Getty Images und viele mehr werden vor Ort erwartet. Der PICTAday ist die beste Gelegenheit, sich wieder mit Kolleg:innen aus anderen Agenturen zu treffen, sich auszutauschen, zu planen und neue persönliche Kundenkontakte zu knüpfen.

Pictaday 2022 im Kaispeicher B in Hamburg
Kaispeicher B in Hamburg © Magulski/kaispeicher b

Für die Veranstaltung wurde eine ganz besondere Location ausgewählt: Der Kaispeicher B. Er ist einer der ältesten Speicher der Speicherstadt in Hamburg und beherbergt heute das Internationale Maritime Museum. Wie immer ist für Bildeinkäufer:innen der Besuch der Tagesmesse frei. Hier können Sie sich für den PICTAday anmelden.

Titelbild: Copyright Magulski/kaispeicher b, alle Rechte vorbehalten.

Ralf Koll

Ralf Koll

Als Marketing Manager beschäftige ich mich besonders mit Bildagenturen, die im deutschsprachigen Raum tätig sind, informiere über News und Angebote und gebe Tipps & Hinweise zum Thema lizenzfreie Bilder.

Fotos kaufen - Bilder kaufen online
Logo