Tag: Filter

Risiken bei der Bildersuche bei Google Images mit Filter für Nutzungsrechte

  Wie vor wenigen Tagen durch Matt Cutts, einen der Manager von Google, über Twitter mitgeteilt wurde, ist seit Neuestem in der Google-Bildersuche auch die Option eingeführt worden, Bilder nach Nutzungslizenzen zu sortieren. Damit ist es nun ...

Neuer Preisfilter und Einsteiger-Credit-Paket bei iStockphoto

Wer iStockphoto schon einmal intensiver benutzt hat, kennt bestimmt den Filter nach Größen, Farben oder auch CopySpace. Jetzt hat iStockphoto einen neuen Preisfilter eingebaut, damit kann man seine Suchergebnisse jetzt nach Preisen filtern. Wie ...

iStockphoto Suche zeigt lokal relevante Suchergebnisse

Die Bildagentur iStockphoto startet in das neue Jahr mit einer wichtigen neuen Funktion, einer Suche die lokal relevante Suchergebnisse zuerst zeigt. Damit soll es laut iStockphoto Marketing Leiter, Sven Ole Schubert, noch einfacher sein die ...

Shutterstock – Neuer Filter nach Model Daten

Jeder der schon einmal ein Microstock Bild gesucht hat kennt das Problem, man hat in seinem Kopf ein Typ von Model, den man gerne auf dem Stockfoto haben möchte. Shutterstock hat dafür jetzt eine neue Funktion präsentiert. Neue Funktion: Nach Model ...